Projekte

Projekte

Projekte

Hier können Sie sich unsere bereits abgeschlossene Projekte ansehen.

Hoch hinaus

Es muss nicht immer ebenerdig sein. Bei diesem Projekt wurde die Lamellenanlage auf der Dachterrasse installiert und 3-seitig mit Senkrechtmarkisen gegen störenden Wind ausgestattet. So kann man nun ungestört den Blick in die Weite geniessen und bei Wind order bei störenden Blicken der Nachbarn einfach die Markisen runter lassen. Und bei Eintritt der Dunkelheit sorgt das dimmbare rundum-Licht für die nötige Beleuchtung.

Modell: Lamellenanlage
Größe: 4,00 x 2,90m
Farbe: RAL 9006 Aluminium-weiss
Zubehör: Senkrechtmarkisen, LED-Licht und Regensensor


On Top of Gardasee (IT)

Ganz oben über dem Gardasee in Italien liegt diese in einem Sonderton gehaltenen Lamellenanlage. An zwei Wänden befestigt und zwei Pfosten im vorderen Bereich ist diese Anlage ein Blickpunkt auf der Terrasse, die einem nach einem Bad im Pool einen schattigen Platz mit schweifenden Blick auf den gesamten Gardasee bietet.

Modell: Lamellenanlage
Größe: ca. 4,00 x 5,60m
Farbe: RAL 9001 Elfenbein
Zubehör: LED-Licht

Weitere Referenzen finden Sie hier: